Über Uns

Tank- und Stahlbau Abersfelder wurde 1963 von Klaus Abersfelder in Bad Brückenau gegründet. Das Unternehmen fing klein an, wuchs jedoch sehr schnell und somit verlagerte man im Jahre 1990 den Standort des Unternehmens in das Industriegebiet von Schondra – Schildeck.

Die ursprüngliche Fertigung von Öltanks wurde dann auf weitere Produkte im Behälter- und Druckbehälterbau, wie Löschwasserbehälter, Druckbehälter, Sonderbehälter, Wärmetauscher, CO2-Anlagen usw. erweitert. Um jeder Behälter-Anfrage gerecht zu werden, wird seither auch die Montage von Tanks direkt auf Baustellen durchgeführt.

Damals wie heute versuchen wir alles dafür, dass unser Kunde zurückkommt und nicht das Produkt. Mit dieser Einstellung schaffte es das Familienunternehmen schnell und zuverlässig zu agieren.

Der Erfolg für den Fortbestand des Unternehmens zeichnet sich durch folgende Grundvoraussetzungen ab:

ausgezeichnete Arbeit

Termintreue

ständige Bereitschaft zu unternehmerischem Risiko

fester Wille zu wirtschaftlichem Erfolg

Erfolg bedeutet Sicherheit!

Sowohl für die Existenz von Arbeitsplätzen, als auch für unsere Geschäftspartner.

Gerne überzeugen wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung!

Unser Team von Mitarbeitern wird außerdem von einem kleinen Bürohund unterstützt, einer Jack-Russel Dame namens LOUI.